Mit einem historischen Zauber-Handwagen bin ich als "Zauberhexe Magica Natalià" auf Ihrem Markt oder Burgfest zwischen den Besuchern unterwegs.

 

Begleitet vom kleinen Waschbären "Fidibus" (täuschend echt wirkende, bewegliche Tierimmitation), meiner Eule "Cadabra" und der sprechenden Fledermaus "Fernanda" zaubere ich spontan mit den Kindern geheimnisvolle Kunststücke.

 

 

 

Die magischen Kunststücke sind dem historischen Thema angepasst. Beispiele sind eine alte Schatztruhe, der Zauberring der Zauberhexe, verzauberte Tücher und ein magisches Spiel mit Zauberbällen. Die Figur der "Magica Natalià" ist kindgerecht gestaltet, sodass Kinder keine Angst vor mir empfinden.

 

 

 

 

Zudem kann ich als "Zauberhexe Magica Natalià" auch an einem festen Aktionspunkt (z.B. Bühne oder einfacher Aktionspunkt) historische Zauber-Programme von ca. 20 bis 40 Minuten gestalten.

Hierin werden die Kinder ebenfalls aktiv einbezogen und können als bleibende Erinnerung an Ihre Veranstaltung eine persönliche Zauber-Urkunde der Zauberhexe erhalten.

 

 

 

 

 

Der Liebling aller Kinder:

Die neugierige und sprechende Fledermaus "Fernanda"!

 

 

 

Mit der Rolle der "Mittelalterlichen Hof-Zauberin" oder als "Zauberhexe" können in Form eines märchenhaften Zaubertheaters sogar speziell individuell auf einen Ort, eine Burg oder ein Schloss gestaltete Programme konzipiert werden (Beispiel: "Die Hof-Zauberin von Schloss / Burg..." ). 

 

 

Hierfür kann ich einen entsprechend märchenhaften Theater-Vorhang, kabellose Ton-Technik und ein kleines geheimnisvolles

 Zauber-Zelt von 3m x 3m aufbauen!

 

 

 

 

Im Zauber-Programm führe ich als "Hof-Zauberin" oder "Zauberhexe" Kunststücke vor, die ich aus den "geheimnisvollen Gewölben und Zauberkammern der Burgen und Schlösser" mitgebracht habe... .

 

 Natürlich können auch Erwachsene in die Programme einbezogen werden, sodass auch das Familienpublikum ideal angesprochen wird.

 

 

Gerne informiere ich Sie ausführlich und persönlich.

 

 

Home