3 Attraktionen für Ihren

Kinder- und Familien-Karneval !  

 

-"Balloon Fantasy Show"

-"Nataly´s närrische Zaubershow"

  -"Karnevals-Olympiade"  

 

 

 

 

 

- Balloon Fantasy Show - In einer phantasievollen Ballon-Show werden Kinder u.a. mit aufwendigen wie farbenprächtigen Kostümen aus Modellierballons in Schmetterlinge, Ritter, Regenbogen, Bienen und Fabelwesen verwandelt - ganz besondere Karnevalskostüme ! Optimale Dauer für eine Kindersitzung ca. 12 bis 15 Minuten.

Die "Balloon Fantasy Show" kann auch über eine mehrstündige Aktionszeit (z.B. bei einer närrischen Kinder-Disco) gestaltet werden. Die Figuren aus Ballons können natürlich auf das Alter der Kinder / oder bereits Jugendlichen angepasst werden. Selbstverständlich lassen sich auch erwachsene "Narren" mit meinen Ballonkreationen erfreuen!

 

 

 

 

 

 

 

- “Nataly´s närrische Zaubershow - Unter diesem Motto präsentiere ich z.B. im Programm einer Kindersitzung spezielle karnevalistische Zauber-Kunststücke, bei denen die Kinder aktiv mitwirken können. 

So bringe ich eine Zauber-Bäckerei mit, in der ich mit den Kindern unendlich viele Kamelle zaubere und präsentiere eine etwas merkwürdige Waschmaschine, in der Prinz Karneval versucht hat, seine Ringelsocken zu waschen... . Was dabei herausgekommen ist, wird hier noch nicht verraten.

An das Zauber-Programm kann sich ein närrischer Zauber-Workshop anschließen. Wobei teilnehmende Kinder eine persönliche Zauber-Urkunde erhalten können. Die Programm-Dauer ist flexibel von ca. 10 bis 60 Minuten - optimale Dauer für eine Kindersitzung ca. 12 bis 15 Minuten.

 

 

 

 

 

- "Karnevals Olympiade" - diese besteht aus einer schnellen Folge quirliger Mitmach-Spiele

So werden die Gold-, Silber- und Bronze-Medaille-Gewinner im Teller-Jonglieren, Hula-Hoop-Tanz, Rope Skipping und einem närrischen Kochlöffelspiel ermittelt. Natürlich gibt es bei den Spielrunden keine Verlierer - und jeder Teilnehmer erhält einen kleinen Preis.

Ideal z.B. zur Hälfte einer mehrstündigen Kindersitzung, wenn die Kinder sich einmal richtig austoben möchten. Ideale Dauer ca. 10 bis 20 Minuten.

 

Haben Sie eine Vereinsfeier oder ein Sommerfest?

Natürlich komme ich auch gerne außerhalb der Karnevalstage zu Ihnen!

 

Gerne informiere ich Sie unverbindlich und persönlich über den konkreten Programminhalt und die wirklich  närrisch günstigen Preise.

Telefon: 02452 / 180 9550 oder 0163 / 368 60 89

E-Mail: natalys-zauberwelt@gmx.de

 

 

Home