"Weihnachts- Ballonzauber"

  Als märchenhafte Zauberfee oder als Weihnachtsengel gestalte ich im Rahmen einer Advents-Veranstaltung, einem Weihnachtsmarkt, einer Weihnachtsfeier usw. aus Ballons:

 

 

Weihnachtskränze, Weihnachtsherzen, Zuckerstangen, das Rentier Rudolph, Weihnachtssterne, Tannenbäume,  Nikolausmützen, Weihnachts-Mäuse und noch viele andere Figuren mehr.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Nataly's Weihnachts-Zauber"

 

 

Als Zauberfee Nataly lade ich die Kinder z.B. bei einem Nikolaus- bzw. Weihnachtsmarkt, anlässlich einer Burg- oder Schloss-Weihnacht, jegliche Weihnachtsfeiern oder im Rahmen einer weihnachtlich gestalteten Kinderbetreuung zu einer außergewöhnlichen, zauberhaften Weihnachtsfeier ein.

 

 

 

 

 

NEU ! Ab November 2009 biete ich das neue Zauber-Märchen "Der Weihnachtsmann lernt zaubern ...". Gemeinsam mit den Kindern und der Kunst des Zauberns versuche ich, dem Weihnachtsmann bei seiner vielen Arbeit zu helfen ... . Lassen Sie sich überraschen !

 

Spezielle weihnachtliche Zaubertricks, die das aktive Mitwirken der Kinder ermöglichen - lustige Spielrunden zum Thema Nikolaus oder Weihnachtsmann, 

Zauber- und Ballonmodellier-Workshops.

 

 

 

 

 

http://www.fordfanatics.ch/images/Weihnachtsmann.gif

"Zauberpavillon" - auf Wunsch auch mit weihnachtlicher Dekoration

 

Kleiner Programmauszug:

- Weihnachtliches Zauber-Glockenspiel der Zauberfee...

- In der Zauber-Weihnachtsbäckerei...

- Kinder werden in Weihnachtsengel "verwandelt"...

- Der rätselhafte Würfel vom Nikolaus / Weihnachtsmann...

- Welche Farbe hat die Nase vom Rentier Rudolph ?

- Oh je! Der Nikolaus / Weihnachtsmann ist ratlos. Was soll er anziehen ? Er hat seinen Anzug reinigen lassen... . Was ist mit seinem roten Anzug passiert ?

 

… sowie viele weitere weihnachtliche Programmpunkte mehr.

 

 "Nataly´s Weihnachts-Zauber" kann inhaltlich sowohl für Nikolaus- wie für Weihnachts-Veranstaltungen und natürlich auch für historische Märkte auf Burgen und Schlösser ausgerichtet werden.

Die Dauer des Programms beträgt je nach Wunsch zwischen ca. 20 und ca. 60 Minuten und ist auch mehrmals am Tag möglich.

 

Telefon 02452 / 180 9550 oder mobil 0163 / 3686089 

 

 

 

 Home